Thomas Baumgärtner, Produktmanager Gewerbe & Industrie Tyczka Totalgaz

Wer ist eigentlich …?

Thomas Baumgärtner gehört bereits seit über elf Jahren zur Tyczka Totalgaz und kennt sich daher bestens in allen Belangen der Firma, aber auch der Kunden aus. Als Produktmanager Gewerbe & Industrie plant er energieeffiziente Lösungen für die Kunden. Und diese machen reichlich Gebrauch von dem Angebot, denn Thomas Baumgärtner kennt ihre Anliegen genau.

Stationen auf dem Weg zu Tyczka Totalgaz

Thomas Baumgärtner begann seinen Weg in Richtung Flüssiggas mit dem Studium der Textilchemie in Münchberg. Direkt im Anschluss verdiente er sich als Produktmanager von Teppichdruckformen seine Sporen auf dem internationalen Geschäfts-Parkett. Bereits damals interessierte sich Thomas Baumgärtner für die Energiebranche. Ein Interesse, das er auf zahlreichen Reisen mit vielseitigen Informationen füttern konnte. Vor diesem Hintergrundwissen entschied er sich schließlich für eine berufliche Laufbahn im Bereich Flüssiggas, da es umweltschonend ist, vielfältige Anwendungstechniken bietet und einen räumlich flexiblen Einsatz gewährleistet. Seinem Motto ist Thomas Baumgärtner dabei stets treu geblieben: Bei der Arbeit Spaß haben, auch wenn es stressig ist.

 

 

Online-Newsletter

Für Gewerbe- und Industriekunden der Tyczka Gruppe und TOTAL Deutschland GmbH