Messetermine

parts2clean 2011
Vom 25. bis 27. Oktober 2011 öffnet die parts2clean als Internationale Leitmesse für industrielle Teile- und Oberflächenreinigung auf dem Stuttgarter Messe- und Kongressgelände ihre Pforten. Bereits zum 9. Mal heißen über 1.700 Teilnehmer nationale und internationale Anwender aus allen Industriebranchen zum fachlichen Austausch herzlich willkommen. Hier werden Lösungen für werkstoff- und branchenübergreifende Reinigungsaufgaben präsentiert. Besonderes Plus: das Fachforum mit zukunfts- und praxisorientierten Vorträgen hochkarätiger Experten aus Industrie, Wissenschaft und Forschung. Wie schon in den vergangenen Jahren ist auch die Tyczka Kohlensäure wieder mit von der Partie.

Sie finden uns in Halle 1 am Stand F620.

Weitere Infos sowie Tickets unter www.parts2clean.de

Brau Beviale 2011
Rund 32.000 Fachbesucher werden vom 9. bis 11. November 2011 auf der Brau Beviale 2011 in Nürnberg erwartet. Täglich von 9 bis 18 Uhr präsentieren dann rund 1.300 Aussteller im Messezentrum Nürnberg Innovationen aus den Bereichen Getränke-Rohstoffe, Technologien, Logistik und Marketing. Die Ausstellung gilt als weltweit wichtigste Investitionsgütermesse der Branche. Messeschwerpunkte der diesjährigen Brau Beviale werden der Themenpavillon „Energie & Wasser“, die Sonderschau „Moderne Verpackung“ sowie das Aussteller-Forum sein.

Auch hier ist die Tyczka Kohlensäure vertreten – in Halle 4, Stand 518.

Weitere Infos gibt’s unter www.brau-beviale.de

 

Online-Newsletter

Für Gewerbe- und Industriekunden der Tyczka Gruppe und TOTAL Deutschland GmbH