Hohe Qualitätsansprüche – aber sicher!

Nur wer hohe Ansprüche an seine Produkte, Services und Mitarbeiter stellt, kann sicher sein, dass auch seine Kunden mit diesen rundum zufrieden sind. Ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement ist daher unverzichtbar für den Erfolg eines Unternehmens.

Im hart umkämpften Wettbewerb ist es wichtig, durch qualitativ hochwertige Produkte, kompetente Mitarbeiter sowie auf die Kunden abgestimmte Dienstleistungen zu überzeugen. Allein mit günstigen Preisen kann sich kaum ein Unternehmen auf lange Sicht am Markt behaupten. Was zählt, ist das „Rundum-Paket“. Gerade im Bereich Energie und Industriegase kommt es jedoch nicht nur auf die Hochwertigkeit der Angebote und Leistungen an. Hier spielt noch ein weiterer Aspekt eine wichtige Rolle: das Thema Sicherheit. Dabei gilt es, sowohl unternehmensinterne als auch gesetzliche Standards zu überwachen und einzuhalten. Sei es beispielsweise in Bezug auf die Arbeitssicherheit oder auch die Beachtung umweltrechtlicher Anforderungen und Auflagen. All dies natürlich nicht nur im Unternehmen selbst, sondern auch während des Transports und nicht zuletzt beim Kunden vor Ort.

Sicher und gut von Anfang an

Auch die Tyczka Gruppe und die TOTAL Deutschland legen größten Wert auf Qualität und Sicherheit.
Schließlich erfordern wertvolle Ressourcen einen verantwortungsvollen Umgang. Unsere Produkte stammen daher entweder aus eigenen Quellen oder werden nach festgelegten Qualitätsmustern gekauft. Klar, dass bei uns regelmäßig Reinheitskontrollen auf dem Tagesplan stehen und unsere Sicherheitsmanagements erprobt sind. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden kompetente persönliche Beratung, guten Service, Notfall-Hotlines rund um die Uhr und vieles mehr.

 

Online-Newsletter

Für Gewerbe- und Industriekunden der Tyczka Gruppe und TOTAL Deutschland GmbH